Donnerstag, 21. Juli 2011

Neue Farbe im Spiel

Hallo Leute

die etwa 600 Kilo Wolle die ich noch habe sollen 
nun nach und nach
ein bischen Farbe bekommen mit der freundlichen Hilfe von
Danke Sheepy 

Im September ist ein großer Herbstmarkt in HELMERKAMP
wo ich mit meiner Schwester 

zusammen einen Stand habe und natürlich möglichst viel
ausstellen und verkaufen möchte

Schaut mal:

Topinambur mit Alaun

Krappwurzel mit Alaun

In Wirklichkeit sind die zwei Farben viel kräftiger geworden.

Also - wer Interesse an dieser tollen Biowolle aus Neuseeland 
hat, kann sich gern jederzeit an mich wenden. 
Farbwünsche können z.T. auch berüksichtigt werden.

Liebe Grüße
Eure Elke

2 Kommentare:

  1. Mit dem Knipsen der Pflanzenfarben ist es oft nicht einfach. Meist kommt der tolle warme Farbton nicht richtig rüber. Die Krappfärbung ist aber gut zu erkennen.
    LG Sheepy, die sich mit deinen Wollsträngen schafft, Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde Dir gern Wolle (ungefärbt) abnehmen. Vielleicht kannst Du mich mal anmailen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen