Donnerstag, 6. März 2014

Sotschi Mütze

Tach zusammen

Heut hab ich mal eine neue 
Mütze zu zeigen

Nun frag ich mich, warum ich dies
Bild nicht ordentlich herum hochgeladen kriege...
Hoffe, ihr könnt es so auch sehen,
sonst müsst ihr euren Monitor drehen!

So eine Mütze hatte die Magdalena Neuner
in Sotschi auf. Die fand ich sooo toll,
dass ich sie nachgestrickt habe.
Die Gleiche mach ich jetzt mit
schwarzem Untergrund und ohne weiß
Deutschlandmützen halt...

Heut nachmittag geht's wieder mal in die Hauptstadt
Macht euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Elke

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    toll sieht se aus diese Mütze, hat was.
    muss ich mir mal merken.
    Aha, du kommst also "hier her" ;-), dann wünsche ich dir viel Spaß.
    Das Wetter soll klasse sein hier am Wochenende, bis +16.
    Eine schöne, fröhliche Zeit für dich.
    Ein Grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Ich würde ja gerne, aber ich bekomme am Samstag selbst Freundin-Besuch von außerhalb. Leider nur ein paar Stunden. Sonst wäre ich sehr gerne mal dort wolllustig ;-) vorbei gekommen. Bestimmt gibt es zu anderer Zeit eine Gelegenheit. Genieße den Aufenthalt hier.
      Ein Grüßle sendet dir
      flo

      Löschen
  2. Die Mütze finde ich toll, und wenn es eine Nachbildung ist
    dann hat sie noch mehr gewicht.
    Komm wieder gut aus der Hauptstadt nach Hause und lass dich nicht zu arg verführen,Wolle hast du zu hause genug
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Mütze hast du gestrickt, besonders gefällt mir der Bommel. Schönes Wochenende in der Hauptstadt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe also meinen PC gedreht ☺ um diese hübsche Mütze zu bewundern!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen