Freitag, 25. Juli 2014

Maschenmarkierer und Tuch

Hallo Leute

Heut habe ich Einiges zu zeigen

Weil das Wetter gestern so war wie es war - 
nämlich ein wenig bewölkt und nicht so heiß,
hab ich den ganzen Tag draußen gesessen
 und Maschenmarkierer gebastelt.
Auf den Trichter das ja mal allein zu machen,
 hat mich die liebe Gabi gebracht
Und weil ich von ihr so viele schöne Perlen
 bekommen habe legte ich gestern gleich los.


Hey hat das Spaß gemacht

Und wenn ich dann noch
 ein bischen besser sehen könnte,
dann hätt ich auch viel mehr geschafft
(hähä - sind 73 Stück - ist wohl genug ;-) )
Aber ehrlich - das ist ganz schön fummelig - 
gutes Licht braucht man schon.
Wieder ein paar Teilchen mehr, 
die den Tisch bei den Märkten bunt machen.
Dieser Kissenstoff ist übrigens auch
von meinem Wolldealer
Bio Nessel als Meterware in verschiedenen Designs
Falls jemand Interesse hat - 
der hat noch mehr - zu unschlagbaren Preisen!!!!

Und dann ist da ja noch das Tuch
Fertig ist es
2,75 Meter Spannweite
aus 100g Schoppel Ball mit LL 800m/100g
Bis auf 2-3 Meter alles verstrickt.

So ein typisches Elke Tuch
einfach nur ein paar Löcher zwischendurch
kein richtiges Muster. Da verhaspel ich mich ja immer
 Trotzdem wird es wohl jemandem gefallen, 
der es dann adoptiert.
Ich mag ja nix um den Hals tragen - nicht mal ne Kette
dabei hab ich doch sooo schöne Perlen von Gabi...

Ein tolles, tolles Wochenende euch Allen
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hui- was für eine Glitzerfülle :) Toll! Wer ist denn dein Wolldealer? Günstige, gute Nesselstoffe suche ich nämlich auch noch :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke,
    schick mir doch mal die Preisvorstellung für den Stoff. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolles Tuch ♥ ich strick grad auch was buntes aber einen Loop, schön Hals eng diesmal ich mag es nämlich gerne kuschelig um den Hals und dann auch noch aus selber gesponnener Wolle :)
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Barbara, die jetzt URLAUB hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja echt ein Tausendsassa :-)

    Und dein Stoff-Wolldealer scheint echte Schätze zu verhökern ohne das zu wissen. Klingt jedenfalls guuuut!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe elke,
    die sind ja alle so niedlich, dass das ne "fummelarbeit war, kann ich mir gut denken, diese kleinen maschenmarker zu basteln, ohne brille ginge das bei mir so gar nicht, grins.
    und.......was für ein farbenfrohes tuch, wow, da findet sich ganz bestimmt schnell eine liebhaberin für.
    der stoff, wow super, würde mich auch freuen mal zu erfahren was der kostet und welche muster zur auswahl stehen. das haste nu davon, wenn du uns hier so klasse sachen zeigst, schmunzel.

    ich wünsch dir ein fröhliches wochenende und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für eine Massenproduktion!
    Schön sind se, deine Maschenmarkierer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen