Sonntag, 19. Juli 2015

Eismeer

so nenn ich dies hübsche Tuch,
das ich gestern fertig bekommen habe


Leider muss ich die letzten Reihen nochmal aufribbeln,
 denn der Zipfel ist nicht ganz in der Mitte
wie man ja auch sehen kann... 
Da hab ich wohl nicht aufgepasst.
Es sollte nur schnell schnell fertig werden.
Das kommt dann dabei raus!
Wieder mal frei Schnute
wieder mal Merino, diesmal aber 
das grün in Baumwoll/Cashmere Mix.

Heut regnet es - da kann ich doch nicht
ganz so viel im Garten machen - 
also ran ans Werk...

Macht euch einen gemütlichen Sonntag
Eure Elke 

7 Kommentare:

  1. Und wieder so eine tolle Fleissarbeit...

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag, grüss den Mann im Haus
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Schade, mit der Spitze.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wäre auch ohne den Zipfel wunderschön ;o) Es hätte ihn nicht gebraucht...
    Toller Farbverlauf!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Respekt und immer ohne Anleitung ....einfach toll
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ja schön!!
    Elke schick mal etwas Regen zu uns bitte, bei uns vertrocknet alles!!
    Hab einen feinen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich wäre froh um etwas Regen, meine Haupttätigkeit ist nun zu 3 verschiedenen Gärten zu schauen. Ans anderes ist da kaum zu denken, dazwischen wird geduscht, oder heute Nachmittag geht es in den kühlen Wald.

    Ein schönes Tuch hast du dir gemacht und das Auftrennen wird sich lohnen.

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen