Mittwoch, 5. August 2015

Ein guter Tag



Heute hab ich 3,6kg feinstes  kuscheliges 
Bentheimer Landschaf gewaschen. 


Ehrlich - ? - 
So ein tolles sauberes Schaf hatte ich noch nie! 
Würd es gern mal persönlich kennen lernen!

 2 neue Garne sind entstanden


 "Ozeana" und "Green Day"
Beide 500m/100g, Merino,Seide, BW 
Sooo schön!


und ich habe angefangen 
Blauholz gefärbtes Alpaka zu verspinnen.  

Die Farbe kann man kaum erkennen - es ist
aber ein tolles dunkles blaulila


Jetzt werd ich aber erstmal ein bischen stricken - 
natürlich ein Tuch. Ich zeig's  wenn's fertig ist.
Es wird "Hibiskus" heißen

Morgen werden wir mal wieder
 für ein paar Tage in die Hauptstadt fahren
Da hab ich dann noch mehr Zeit zum stricken Juhuuu

Liebe Grüße
Eure Elke


3 Kommentare:

  1. Waaaaah!!!! Das blaue Farbverlaufsgarn ist DEEEER Hammer ♥♥♥♥
    Beidseitig wun-der-bar!
    *hach*
    Viele schöne Stunden in Böalinnn wünsche ich dir :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!! ...und auf dein Tuch bin ich dolle gespannt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Jaja immer am wirbeln. Viel Spaß ind der City.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen