Freitag, 15. Januar 2016

Tag der Neulinge

Hey Leute,

heute kann ich gleich mehrere Neulinge zeigen...

Zum Einen hab ich zwei neue Tücher fertig

Millefleur - Merino Seide Cashmere BW - 160g
Das Muster ist im Kopf entstanden 
Es ist schon im Urlaub fertig geworden


 Springtime - Merino Seide Cashmere BW - 220g
Muster Pfauenfeder und als Kante einfach Löcher...
 Das Garn ist momentan der Renner!

Und nun noch ein paar schöne neue Garne,
um noch mehr schöne Tücher zu Bauen:

Ich mag sie alle drei sehr gern
Alle Merino Seide Cashmere
und mit 800Metern Lauflänge sehr gut geeignet
für ein großes Tuch!

Habt einen schönen Abend
Elke

3 Kommentare:

  1. Wow, so super schöne Tücher hast Du genadelt - ganz toll!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die Tücher sind wunderschön. Ich staune wie schnell du das alles schaffst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elke,
    mach mal so weiter und...... ich guck nicht mehr hin, lach.
    wie machst du das bloß? und dann in so kurzer zeit, so herrliche teile zu arbeiten.
    "incroyable, ;-)

    ganz liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen