Dienstag, 28. März 2017

Dark Shades of Grey

Dark Shades of Grey - 
so nenn ich das Spinnfutter, 
das ich heute produziert habe...


Sehr schwierig die Farben so richtig darzutellen.
 1400 Gramm 80%Merino 20%Polyamid 
mit Ashford Farben gefärbt - im groooßen Bottich. 
Einen kleinen Teil (88g) hab ich gleich mal versponnen.
 Mit Merino Konengarn in schwarz verzwirnt - 
Sieht chic aus! 
Morgen zeig ich mehr - 
Ich bin nämlich gerade im Färberausch ...
 Auf der Leine hängt Galaxy 
(lila Schattierungen) 
und im Bottich köchelt gerade fetziges orange... 
Ich werd es dann zeigen!

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt, liebe Elke,
    das blau ist schon mal toll geworden. So wie heut das Wetter hier war könnt ich diese Farbe sogar draußen verspinnen, wegen der besseren Sicht 😉.
    Ich komm jedenfalls kucken😀 und deine Färbungen bestaunen.
    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja....
      orange das interessiert mich sehr und....wie siehts denn mit grün aus? meiner Lieblingsfarbe.

      Löschen