Mittwoch, 8. Dezember 2010

Endlich geht´s los

Oh je, jetzt hat es doch ganz schön  lange gedauert, bis ich hier mit meinem Blog in die Gänge gekommen bin.

Auf meinem Blog zeige ich Euch, was man aus der Haarpracht unserer treuen Begleiter so alles zaubern kann.

Heute möchte ich Euch den wunderschönen Busso vorstellen:

Busso der Samojede

Ein Samojede aus Süddeutschland. 
Frauchen hat die Haare lange gesammelt.

Jetzt schaut mal, was aus dem Fell von Busso geworden ist:


Samojede-Wolle

Und aus mehreren dieser Knäuel wurde dann dies:


Pullover  aus Samojede-Wolle


Das war es erstmal für heute.

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallöchen !Ich bin ja begeistert aber auch neidisch.(gins) Ich habe auch eine Hündin (Deutscher kurz haar )und da kann man leider keine Fell zu Wolle spinnen .Ich konnte es kaum glauben, als ich davon hörte .Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee. Lg Gbay

    AntwortenLöschen