Donnerstag, 19. Juli 2012

Blumentopf und Sneaker

Hallo Leute

Willkommen allen meinen neuen Stöberern,
Schön, dass ihr hier seid!

heute zeig ich mal meinen neuesten
Blumenübertopf


Irgendwo im Blogland hab ich sowas neulich entdeckt,
kann aber leider die Quelle nicht wiederfinden


Irgendwie find ich die witzig


Ein Paar süße Sneaker Gr. 40 sind auch fertig geworden
obwohl mein Arm ganz schön brennt
Hab da nen Stich abbekommen, der seit 3 Tagen ganz dick und heiß ist
AUA


Ach jaaa - und man sagt ja - dass viel Obst gesund ist:

Der erste Apfelkuchen aus Äpfeln der diesjährigen Ernte!
Mmmmh LÄGGA

So, nun wünsch ich euch nen hübschen Abend
Eure Elke

10 Kommentare:

  1. Dich hält nix auf, nicht mal ein Aua, aber der Kuchen duftet bis hier her.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. So mag ich Obst auch sehr gerne :-)
    Der Blumenübertopf... das ist auch eine schöne Idee. Gefällt mir und die Sneaker finde ich auch witzig.
    Aua.... in solchen Fällen nehme ich Solventol. Das kühlt und hilft ganz schnell.

    Dir auch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sind witzig mit der Rüschenkante :o)))

    Obst mag ich auch am liebsten in der gezeigten Version ;o)

    So ein Stich kann böse sein! Pass gut auf und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    wir wünschen dir gute Besserung. Hoffentlich wird dein Arm bald wieder besser. Frauchen ist ganz begeistert von deinem Blumenübertopf. Sieht klasse aus. Na und deinen Apfelkuchen findet sie natürlich lecker. Hmmmm.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    mach doch mal Spitzwegerich auf Deinen Arm. Das hilft sehr gut. Am besten geht das sofort nach dem Stechen. aber das ist ja wohl zu spät.
    LG und lass Dich verwöhnen
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Dekoidee hast Du da, und die Sneakers sind klasse, genau meine Farbe. Laßt Euch den Kuchen schmecken.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    dein Kuchen sieht lecker aus mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Der Blumen übertopf passt genau zur Orchidee.Pass mal auf deinen Stich auf,es wird wohl kein Zeckenbiss sein?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumentopfdeko sowie die Sneakers gefallen mir sehr gut!!!!!!!!
    Ich hoffe, Deinem Arm geht es zwischenzeitlich wieder besser und Du hast keine Schmerzen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich gerade mein Frühstück verdaue. Wirklich Lekka!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Elke,
    das ist ja eine reizende Idee mit dem Blumentopf umhäkeln! Hoffentlich geht es deinem Arm wieder gut!
    Grüßle und ein wunderschönes, gemütliches WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen