Sonntag, 23. September 2012

Es passiert immer sooo viel:

Hallo Ihr Lieben

Bei mir passiert ja immer sooo viel auf einmal. 
Wo fang ich denn mal an...?
Na ich mach das mal chronologisch.

Vor ein paar Tagen kam ein Paket von Sinchen
Ganz viel witzige Kuschelwolle für 
putzige Mützen und Schals.

 Danke Sinchen. Die ist toll - ich freu mich.

Unsere Zwiebelernte ist abgeschlossen.
Wir waren am vergangenen Montag
 mit 2 Maschinen  unterwegs und haben 
die  5 Hektar (50000 Quadratmeter)
 Zwiebeln gerodet und abgefahren.
 Nun müssen sie nur noch trocknen, 
damit sie sortiert werden können 
- genauso wie die Roten, auf die ihr sicher schon wartet ;-)
Dauert aber noch ein paar Wochen.



Am selben Tag kam ein Paket von Kerstin

 Ihre wunderschöne Lavinia passte ihr nicht - 
zum Glück für mich.
Ich hab mal leise angefragt und
Schwupdiwupp war sie hier.
Mit einem Aufpasser und 3 Tafeln Schokolade!!! 

Ein schöner Aufpasser ist das - Da hat der doch wohl
eine Tafel gleich aufgefuttert... 
pffft - das war MEINE!

140 Gramm Hundewolle sind fertig und verschickt

Und dann kam Paket Nr. 3:
Von der lieben Elke. Sie hat leider keinen Blog,
aber einen Shop bei E...

Da hab ich mal nach Resten gefragt
 für das lustige Crazy Garn
Schaut selbst:
 Reste - hihihi Das sind über 4 Kilo!!!

Und das verrückte Fransengarn 
hab ich auch noch gekauft.
Gelb und blau sogar mit Pailletten.
(Heike - wir können loslegen)

Damit werde ich heut anfangen. 
Wenslydale mit Indigo gefärbt. 
Das Ergebnis zeig ich Euch.

Einen schönen Sonntag Nachmittag
Eure Elke

7 Kommentare:

  1. Wow da hast du wohl recht, bei dir passiert wirklich wahnsinnig viel :-) Und so tolle Glitzer Konen da bin ich total neidisch, wie heißt sie denn bei e...?
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  2. cool, cool, cool....

    Jetzt steigen wir ins Crazy-Yarn-Geschäft ein?

    Liebe Grüsse von der sich nur mühsam erholenden
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da ist man ja schon beim Lesen ganz erschlagen :o)))
    Jede Menge Arbeit für dich ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OH!
    So viel Glitzer!
    Hätte ich auch gern. Das ist toll zum Verzwirnen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Spannend, die Zwiebelernte und eine ganz tolle Lavinia hast du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ist aber eine Menge bei Dir los. Und viele tolle neue Sachen hast Du bekommen. Die Lavina ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Elke, Langeweile kommt bei dir wohl nie auf!!!Wie du das alles immer schaffst,ich bewundere dich.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen