Donnerstag, 1. November 2012

Ein Paket für mich

Hallo Leute

gestern musste unser Postbüddel sich wieder so richtig abrackern
Er brachte mir ein Paket von Tina

Schaut mal:


Ich hatte Filzwolle vom größten deutschen Discounter
bestellt, weil ich die hier nicht mehr bekommen habe.
Und da hat sie doch tatsächlich eine Aufpasserin 
in Form von Elfi Elch und Tee und Duschgel und 
Schokischlürf mitgeschickt. Daaanke liebe Tina.


Poldi, Rattatü und Pommel haben die ganze Nacht mit 
Elfi getobt. Leider ist Pommel so schnell eingeschlafen, 
dass er nicht mehr mit auf das Foto konnte.
Nächstes Mal dann...
Die haben aber echt Radau gemacht, sodass ich kaum
ein Auge zu bekam.

Ein bischen Wolle habe ich gestern auch noch fertig bekommen.


Etwa 13 Kilo, die heute ins Internet kommen.
Der Renner dies Jahr bei E... sind Orange Blossom
(Mohair Cashmere BW)


Und Ruby (Cashmere BW)
 Solltet Ihr mal Wünsche haben - lasst es mich einfach wissen.
Es ist genug für Alle da.

Heut ist wieder Hund...

Bei meiner Schwester in Washington ist übrigens
alles wieder in Ordnung.
Sie haben sogar am nächsten Tag schon wieder Strom gehabt.
Gut gegangen.
Leider nicht für alle Betroffenen...

Na dann macht Euch mal alle einen hübschen Tag
Eure Elke





3 Kommentare:

  1. Schön, dass es deiner Schwester und der Familie gut geht! :o)
    ...und du steckst wieder voller Energie und Schaffensdrang... Unglaublich! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Poldi faucht ja das Pferdchen ganz schön an. Hoffentlich hat es vor Schreck den Elchi nicht abgeworfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp .... was du so schreibst ... hach ja, ich freu mich :-))))

    Boah, deine Wolle .... ich könnte schon wieder nen Wunschzettel anfertigen ... weiss und das Schwarze vorn .... öhm ... naja, wenn du mal Zeit hast, nehme ich wieder gern *lach*

    Liebe Grüße Tina, die immer noch über diesen tollen Post schmunzelt ;-)

    AntwortenLöschen