Samstag, 30. März 2013

Babyjäckchen für Jonathan

Hallo Leute

in den letzten Tagen hab ich ein wenig
Ruhe einkehren lassen.

Wenn man zu viel strickt, kann das
auch schon mal herbe Schmerzen in den Schultern geben...

Aber nun ist wieder alles ok, und
ein Jäckchen für Jonathan ist entstanden.

Die Wolle ist von Heike 
 und die Knöpfe sind Perlen von Gabi



Ich mag sie leiden.

Und ich hoffe, Ritschis Sohn und dessen Freundin, 
die ja nun die Eltern von Jonathan sind, auch...

So - nun mach ich mich wieder auf mein Sofa
an die Socken, die ich gestern noch angefangen habe.

Muster von Heike - 
mit Löchern - sieht toll aus.
Aber davon mehr nach Ostern. 
Da sende ich dann aus der Hauptstadt.

Euch Allen ein schönes Wochenende
und frohe Ostern.
Eure Elke

11 Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    ein wirklich süßes Babyjäckchen hast du genadelt. Da wird die Freude gross sein!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ostern in der Hauptstadt. Hoffentlich ist da das Wetter ein bisschen besser.
    Alles Liebe von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, das Jäckchen ist zucker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderer Meinung ist.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!

    Wünsch Dir und Richie "Frohe Ostern"
    und entspann Dich ein bisschen...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Frohe Ostern!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ja da kann sich dein Enkel sehen lassen, ist ein sehr schönes Jäckchen geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Jacke hast du gestrickt & Perlen als Knöpfe find ich eine super Idee!
    schöne Ostern!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher wird das gefallen!

    Dir auch ein frohes Osterfest!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke!
    Das Jäckchen sieht entzückend aus.
    Ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. ein super jaeckchen hast du da gestrickt. ich bin mir sicher, die gefaellt den dreien bestimmt.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  11. Sieht niedlich aus. Hoffentlich macht der kleine Mann beim anziehen nicht so ein Theater.

    AntwortenLöschen