Donnerstag, 25. September 2014

Weiße Heidschnucke

Ein guter Tag für große Wäsche


Moin zusammen

heut morgen hab ich die weiße Heidschnucke gespült, 
geschleudert  und auf den Rasen gezupft

Das war gar nicht so schlimm - 
ist sehr sauber gewesen
Na klar - ein paar Stöckchen und Kletten - 
aber nicht viel
Es ist windig, die Sonne luschert
 auch schon durch die dünnen Wolken - 
heut abend ist sie sicher trocken!
Na ich bin ja gespannt.
Ich hab ja schon so Einiges versponnen
aber Schnucki noch nicht!
Jetzt mach ich mich wieder über Gabys Hunde her...
Soll ja noch gut was
 vor dem großen Urlaub fertig werden.

Euch Allen einen tollen Tag
Und danke für's immer wieder mal reinschauen

Eure Elke

2 Kommentare:

  1. mach Dir die Schnucki ein bisschen dicker, und ich web Dir 'nen Teppich draus!

    Hab gerade einen Kardiermarathon/Hund hinter mich gebracht. . .jetzt bin ich armlahm!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. "Geschleudert", in der "Wama"????
    Das traue ich mich nicht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen