Sonntag, 24. Mai 2015

Cashmere & Merino

Moin zusammen

ich war mal wieder fleißig
Nee - eigentlich nicht.

Da ich ja nur noch Spargelverkauf mache
und daher während der Öffnungszeiten zu Haus sein muss,
schaff ich natürlich auch das Ein- oder Andere
Immer nur Haushalt - 
ist nix für mich.
Man muss ja auch nicht
 jeden Tag alles sauber machen

Lange Rede kurzer Sinn-
ein Tuch ist fertig


 Es ist recht schmal mit seinen 45cm
aber auch wieder 240m lang
Ich hab mir reines Cashmere Garn hergesucht
Suuuper weich und kuschelig!
Es wiegt ganze 94 Gramm!


Wieder mal frei Schnute - Loch an Loch



Und weil das Wetter so wunderschön war heute,
hab ich schon mal angefangen 
ein bischen "Wäsche" zu waschen



Dies sind knappe 2 Kilo Merino, 
die ich im letzten Jahr geschenkt bekommen habe
Die können bis morgen erstmal schwimmen lernen.
Mal sehen, wie sie dann aussehen.

Für heut mach ich Feierabend
Euch Allen einen tollen 2. Pfingsttag
Macht es euch gemütlich

Eure Elke

4 Kommentare:

  1. Tolles Tuch, na ja, bei Deinen tollen Wollen, auch kein Wunder!

    LG und frohe Pfingsten

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farbe! :o)))
    Ein wunderschönes Blau! <3

    Dir auch einen schönen 2. Pfingsttag!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frei-Schnauze-Strickereien sind immer wunderschön. Toll.
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch!
    Haushalt? Ich weiß manchmal gar nicht was das ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen